Unbenanntes Dokument
Brand eines Baggers in Zweckstätt bei Großkarolinenfeld
Großkarolinenfeld - Beißenden Brandgeruch bemerkte am 20.08.2003 abends, gegen 23.15 Uhr, ein Bewohner eines landwirtschaftlichen Anwesens in Zweckstätt. Ein Bagger war in Flammen aufgegangen.


Der Mann weckte die anderen Personen des Bauernhofes. Mit vereinten Kräften und einem Traktor wurde der Bagger aus einem Blechvordach herausgezogen. Durch das rasche Eingreifen der Anwohner und der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Am Bagger entstand Totalschaden in Höhe von 7500 Euro. Die Brandursache dürfte vermutlich ein technischer Defekt gewesen sein.

   


Bericht:
KFV-Rosenheim (wr)
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB-Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter