Unbenanntes Dokument
Schwerer VU in zwischen Nußdorf und Neubeuren

Nußdorf - Bei einem Ausweichmanöver wegen eines Rehs stießen am 26.08.2003 abends auf der Staatsstraße zwischen Nußdorf und Neubeuern zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.


Ein 69-jähriger Rosenheimer war mit seinem Ford in Richtung Neubeuern unterwegs, ein 34-jähriger Riederinger in die Gegenrichtung. Ein Reh lief plötzlich vor den Opel des Riederingers. Offenbar wollte der Fahrer ausweichen, kam dabei auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Ford des Rosenheimers zusammen. Die beiden Insassen des Opel wurden schwer verletzt, der Fahrer sogar im Pkw eingeklemmt. Der Fahrer des Ford und sein Enkel auf dem Beifahrersitz kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Straße war für zwei Stunden gesperrt.

 
 
   



Bericht: KFV-Rosenheim (wr)
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB-Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter