Unbenanntes Dokument
Schwerer VU zwischen Aschau und Frasdorf

Aschau - Zu einem schrecklichen Verkehrsunfall kam es am 08.09.2003 am frühen Abend auf der Staatsstraße 2093 zwischen Frasdorf und Aschau. Ein 46-jähriger Aschauer fuhr mit seinem Pkw Audi von Frasdorf Richtung Aschau. In einer Linkskurve kam er mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Straßengraben. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.


Der 46-jährige, der offensichtlich nicht angeschnallt war, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen aus seinem Pkw geborgen und mit dem Rettungshubschauber in das Krankenhaus Traunstein geflogen. Die Staatsstrasse musste für eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden.


Zur Bergung waren mehrerer Rettungskräfte und die Feuerwehren Aschau und Frasdorf im Einsatz.

 
 
   
 
 


Bericht: KFV-Rosenheim (wr)
Fotos: Reisner
Quelle: OVB Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter