Unbenanntes Dokument
Schwerer VU bei Beyharting

Schwer verletzt musste eine 66-jährige Frau aus Grafing am 21.10.2003 gegen Mittag mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Murnau gebracht werden. Sie saß auf dem Beifahrersitz und befuhr zusammen mit ihrem Mann die Staatsstraße 2089, als ein 61-Jähriger mit seinem Suzuki frontal gegen den Opel des Ehepaares prallte.


Der Tuntenhausener, unterwegs in Richtung Maxlrain, hatte nach Angaben der Polizei ein Fahrzeug auf der Staatsstraße überholt und war bereits zurück auf seiner Spur, als er zum zweiten Überholvorgang ansetzte und gegen das entgegenkommende Auto der Grafinger stieß.



 

Der 61-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Er kam ins Kreiskrankenhaus Bad Aibling. Der 75-jährige Fahrer des Opels wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Rosenheim eingeliefert.

 
 


Bericht: KFV-Rosenheim (wr)
Fotos: J. Reisner, KBM Hengstberger
Quelle: OVB Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter