Unbenanntes Dokument
Großbrand in Gunzenrain bei Pfaffing

Pfaffing - Am Samstag, 01.11.2003 wurde der Polizei am frühen Morgen ein Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Gunzenrain, Gemeindebereich Pfaffing, gemeldet.

Das als Sattlerei genutzte Anwesen brannte völlig nieder. Der entstandene Sachschaden wird auf eine Million Euro geschätzt.


Auch der Dachstuhl des Wohnhauses wurde in Mitleidenschaft gezogen. In der Sattlerei waren eine Vielzahl von Reitsätteln eingelagert, die ebenfalls ein Raub der Flammen wurden. Beim Brand kamen weder Mensch noch Tier zu Schaden. Die Kriminalpolizei Rosenheim hat zur Klärung der Brandursache die Ermittlungen aufgenommen.

 


Bericht: KFV-Rosenheim (wr)
Fotos: G. Barth
Quelle: OVB Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter