Unbenanntes Dokument
Schwerer VU bei Bad Feilnbach

Bad Feilnbach - Schwer verletzt wurde ein 70-jähriger Kolbermoorer am Montag, 01.12.2003 gegen 19.00 Uhr bei einem Unfall im Gemeindegebiet Bad Feilnbach.

Der Fahrer bog mit seinem PKW von der Kreisstraße RO 46 nach links in Richtung Bad Aibling ab und übersah ein entgegenkommendes Auto. Ein aus Bad Aibling kommender 59-jähriger Feilnbacher konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit dem PKW des Kolbermoorers zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden nach Angaben der Polizei beide Fahrzeuge in eine angrenzende Wiese geschleudert. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Bad Feilnbach und Au mit Hilfe eines Rettungsspreizers aus seinem Auto befreit werden.

Der Feilnbacher blieb unverletzt. Die Staatsttraße musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.


Bericht: FF Bad Feilnbach
Fotos: FF Bad Feilnbach

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter