Unbenanntes Dokument
Schwerer VU zwischen Maxlrain und Beyharting

Beyharting - Zu einem folgenschweren Unfall kam es in der Nacht auf Sonntag, den 21. Dezember 2003 gegen 3.25 Uhr auf der Staatsstraße 2089 zwischen Maxlrain und Beyharting.



In dem Waldstück zwischen den beiden Orten kam ein 19-Jähriger aus Kirchseeon nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer, der von der FF Beyharting mit dem Rettungsspreizer befreit werden musste, wurde bei dem Aufprall vermutlich sofort getötet, sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Rosenheim eingeliefert. Zur Absicherung der Einsatzstelle wurde auch die FF Tuntenhausen alarmiert.

   


Bericht: KBI Glaser, KBM Hengstberger
Fotos: KBI Glaser, KBM Hengstberger

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter