Unbenanntes Dokument
Frontalzusammenstoß - Auto gegen Lkw

Feldkirchen-Westerham - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen, 04.03.2004 gegen 8.50 Uhr, auf der Staatsstraße 2078 im Gemeindebereich Feldkirchen Westerham.




Ein Lkw war auf der SS 2078 in Fahrtrichtung München unterwegs. Auf Höhe der Esso-Tankstelle am Fuß des Feldkirchener Bergs kam dem Lkw ein VW Passat entgegen. Dieser war aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und prallte frontal mit dem Lkw zusammen. Der Lenker des Pkw wurde dabei eingeklemmt. An der Unfallstelle waren Notarzt, BRK, Feuerwehr und Polizei. Die SS 2078 ist für einige Stunden gesperrt worden.





Bericht: KFV-Rosenheim (wr)
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter