Unbenanntes Dokument
Frontalzusammenstoß bei Schneeglätte - eine Person eingeklemmt

Rimsting - Schneeglätte war am 27.02.2004 gegen 10.30 Uhr die Ursache für einen Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße am Stettner See bei Rimsting. Der 44-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus dem Landkreis Rosenheim war in einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal mit dem Pkw einer 34-Jährigen zusammengestoßen.


Während die Frau nur leicht verletzt wurde, erlitten der 44-Jährige und sein 17-jähriger Beifahrer, ein Auszubildender, mittelschwere Verletzungen. Der Lehrling war eingeklemmt und musste von der Rimstinger Feuerwehr befreit werden. Die beiden Männer wurden in die Krankenhäuser in Prien und Rosenheim eingeliefert.






Bericht: KFV-Rosenheim (wr)
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter