Unbenanntes Dokument
Drei Verletzte bei Frontalunfall bei Ellmosen

Ellmosen - Drei Verletzte gab es bei einem Unfall am 02.03.2004 nachmittags auf der Kreisstraße zwischen Ellmosen und Thann bei Bad Aibling.


Eine 38-jährige Bruckmühlerin, die mit ihrem Renault von Thann in Richtung Ellmosen fuhr, kam auf der winterglatten Fahrbahn im Bereich einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Subaru eines Ehepaars aus dem Landkreis Mühldorf.



Durch den Aufprall wurde der Mühldorfer Pkw in den Straßengraben geschleudert und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Unfallverursacherin wurde ebenso wie die 63-jährige Beifahrerin des Subaru mittelschwer verletzt. Der 64-jährige Fahrer des Subaru kam mit Schnittverletzungen im Gesicht davon. Die drei Verletzten wurden in das Krankenhaus Bad Aibling gebracht.

Bericht:
KFV-Rosenheim (wr)
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter