Unbenanntes Dokument
Person bei Heufeldmühle von Zug erfasst

Heufeldmühle - Ein 19 jähriger ist am Do. 29.04.04. gegen 20.40 Uhr auf das Bahngleis vor den ausfahrenden Zug von Heufeldmühle gelaufen. Er wurde vom Zug erfasst und kam schwerverletzt unter einem Waggon zum Liegen.



Die Feuerwehr Bruckmühl mit ihrer First-Responder-Gruppe hat an der Unfallstelle die ersten Hilfs-Maßnahmen getroffen, den Schwerstverletzten befreit und dem Notarzt übergeben. Er wurde anschließend mit dem Hubschrauber ins Großklinikum nach München geflogen.

Am 1. Mai ist der 19 Jährige seinen Verletzungen erlegen.


An der Unfallstelle waren im Einsatz: FF Bruckmühl, First-Responder Bruckmühl, KBM Puhl, KBI Glaser, KBR Ruhsamer sowie BRK und Polizei.


Bericht: KBI Glaser
Fotos: KBI Glaser

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter