Unbenanntes Dokument
Schwerer VU zwischen Maxlrain und Beyharting

Beyharting - Zwei Schwerverletzte, die die Feuerwehr aus ihren völlig demolierten Fahrzeugen befreien musste, forderte am 04.06.2004 ein Unfall auf der Staatsstraße zwischen Maxlrain und Beyharting.

Eine 25-jährige Bad Aiblingerin kam mit ihrem Golf aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Wagen eines 19-jährigen Aiblingers zusammen.


Die Personen mussten mit Rettungsschere, Rettungsspreitzer und mit Rettungszylindern sowie Greifzug aus ihren Fahrzeugen geborgen werden.


Die beiden Fahrer wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Die Unfallverursacherin musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus geflogen werden, der 19-Jährige kam ins Rosenheimer Klinikum.

Sachschaden: zirka 10000 Euro.


An der Einsatzstelle waren die Feuerwehren Beyharting, Tuntenhausen, Ostermünchen und Bad Aibling, sowie KBI/Land 5.


Die Staatsstrasse war für ca. 3 Stunden komplett gesperrt, die Umleitung wurde durch Feuerwehrkräfte durchgeführt.

 


Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Sepp Glaser, Josef Reisner
Quelle: OVB Medienhaus

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter