Unbenanntes Dokument
Verkehrsunfall bei Lehen, Gde. Pfaffing


Pfaffing - Mit Totalschaden von geschätzten 6000 Euro blieb am Freitagabend, 18.06.2004 das Fahrzeug eines jungen Mannes auf dem Dach auf der Kreisstraße kurz vor Lehen liegen. Der Fahrer hatte Glück, dass er nicht erdrückt wurde.


Befreien konnte er sich aus dem Schrottberg erst dank Ersthelfern. Mit einer Kopfverletzung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache habe, so die Polizei, der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Pkw schleuderte nach rechts von der Fahrbahn, mähte acht Ahornbäume ab und blieb dann mit den Rädern nach oben auf der Fahrbahn liegen.


Die Kreisstraße war eine Stunde komplett gesperrt, mehrere Feuerwehren waren zur Bergung des Verletzten und zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.

Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Georg Barth
Quelle: OVB-Medienhaus
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter