Unbenanntes Dokument
Mit dem Auto in den Inn gestürzt


Rosenheim/Stephanskirchen - Weil sie sich von einer Sekte verfolgt fühlte und versuchte, ihren "Peinigern" zu entrinnen, fuhr eine 55-Jährige aus Chieming am Freitagabend, 06.08.2004 mit ihrem Opel Astra in Rosenheim den Inn.


Mit Vollgas war die 55-Jährige von der Hofaustraße aus mit Vollgas auf den Inndamm gefahren. Von dort aus stürzte der Pkw zuerst auf das Ostufer und rutschte weiter in den Inn. Die Frau konnte sich aus dem abtreibendem Pkw retten und schwimmend an das Westufer gelangen. Dort wurde sie von einer Polizeistreife in Gewahrsam genommen. Der Opel trieb weiter flussabwärts und verfing sich etwa 700 Meter nach der Innbrücke am Ostufer. Dort konnten Feuerwehr und Wasserwacht das Fahrzeug sichern, die Bergung nahm eine Abschleppfirma vor. Zur ärztlichen Behandlung wurde die Frau in das Bezirksklinikum Gabersee eingewiesen.

 


Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB-Medienhaus

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter