Unbenanntes Dokument
VU mit eingeklemmter Person auf BAB A93 Richtung Kufstein

Kiefersfelden - Aus noch ungeklärter Ursache ist am Mittwoch, 01.09.2004 gegen 05:05 ein Kleintransporter aus Österreich auf einen 40 Tonnen Sattelzug aufgefahren.



Durch den Verursacher wurde auch ein drittes Fahrzeug, das nicht mehr ausweichen konnte in den Unfall verwickelt.

Der Unfallverursacher wurde bei dem Aufprall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde anschließend vom Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Der Fahrer des dritten Fahrzeuges kam mit einem Schock davon. Der LKW- Fahrer blieb unverletzt. Die Fahrbahn Richtung Kufstein war für 1,5 Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung wurde über das ehemalige Zollamtsgelände geführt.

Die Feuerwehren aus Oberaudorf und Kiefersfelden waren mit 48 Mann im Einsatz.



Bericht: FF Kiefersfelden
Fotos: FF Kiefersfelden

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter