Unbenanntes Dokument
VU mit eingeklemmter Person auf BAB A93 bei Oberaudorf

Oberaudorf - Am Sonntagmorgen, 05.09.2004 wurde ein 48-jähriger Türke bei einem Verkehrsunfall auf der A 93 zwischen Oberaudorf und Brannenburg schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt.


Der in Österreich lebende Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam dann auf dem Dach im Rettenbach zum Liegen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Kiefersfelden aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Er wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach München geflogen werden musste. Die Autobahn war während der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Rosenheim für etwa eine halbe Stunde total gesperrt.



Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB-Medienhaus

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter