Unbenanntes Dokument
Volltrunkene verursacht zwei Unfälle

Nußdorf - Zwei Unfälle verursachte eine 51-jährige Bedienung aus Brannenburg am Samstagvormittag, 09.10.2004, die sich volltrunken ans Steuer ihres Autos gesetzt hatte. Eine Person wurde dabei schwer verletzt, die Unfallfahrerin erlitt mittelschwere Verletzungen.


Von der Neubeurer Straße bog sie nach rechts in die Brannenburger Straße ein und streifte dabei den stehenden Pkw eines 63-jährigen Urlaubers aus Herzberg in Niedersachsen. Es entstand glücklicherweise nur Blechschaden.


Nach dem Unfall flüchtete sie in Richtung Brannenburg. Auf Höhe der Förchenbachbrücke in Flintsbach-Tiefenbach kam sie bei regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit dem Fahrzeug einer 61-jährigen Brannenburgerin zusammen.

Diese erlitt mehrere Knochenbrüche und musste von der Feuerwehr aus ihrem Autowrack herausgeschnitten werden. Der Gesamtschaden aus beiden Unfällen beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.



Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB-Medienhaus

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter