Unbenanntes Dokument
Baggerführer tödlich verunglückt

Raubling - Tödlich verunglückt ist am Donnerstagmittag, 04.11.2004 ein 28-jähriger Baggerführer aus Irschenberg bei Abbrucharbeiten am ehemaligen Freilinger-Gelände in Pfraundorf. Der Familienvater wurde aus ungeklärter Ursache von Geröllmassen verschüttet und war vermutlich sofort tot.

Zunächst blieb der Unfall unbemerkt, denn Kollegen waren davon ausgegangen, dass der 28-Jährige zum Brotzeitholen unterwegs war. Erst als er nach über einer halben Stunde nicht mehr zurückkam, machten sich die Arbeiter auf die Suche und sahen die Füße des Verunglückten aus dem Bauschutt ragen.

Zur Bergung wurden die Feuerwehren aus Raubling und Pfraundorf alarmiert.

Die Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Unter diesem Geröll wurde der 28-jährige Familienvater verschüttet.





Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos:
Josef Reisner
Quelle: PD Rosenheim


Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter