Unbenanntes Dokument
Frontalzusammenstoß in Mühldorf bei Halfing


Halfing - Am 11.11.04, gegen 16.00 Uhr, kam es auf der Strecke zwischen Söchtenau und Halfing zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 47jähriger aus Bad Feilnbach mit seinem Pkw VW aus ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve auf die Gegenfarbahn geriet und frontal mit dem Pkw einer 37jährigen aus Vogtareuth kollidierte, obwohl diese noch versuchte nach rechts auszuweichen.



Der Unfallverursacher musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden u. wurde mit Prellungen u. einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus Rosenheim eingeliefert.

Die 37jährigeFahrzeuglenkerin erlitt lediglich Schürfungen an der linken Hand, wurde aber ebenfalls ins Krankenhaus Rosenheim gebracht.


Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.000 EUR.










Bericht:KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: PI Prien

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter