Unbenanntes Dokument
Schwerer VU zwischen Maxlrain und Beyharting

Beyharting - Ein 28-jähriger Tuntenhausener kam am Sonntagabend, 14.11.2004 mit seinem Hyundai in einem Waldstück kurz vor Beyharting von der Fahrbahn ab. Bei diesem Unfall überschlug er sich mit seinem Fahrzeug, das auf der Fahrerseite mitten in einer Baumgruppe liegen blieb.

Dabei schien der Tuntenhausener gleich mehrere Schutzengel mit an Bord gehabt zu haben - er konnte sich aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien und mußte mit leichten Verletzungen in das Aiblinger Krankenhaus gefahren werden. Wegen eines positiven Alkotests mußte eine Blutentnahme veranlasst werden. Die Feuerwehren von Beyharting und Tuntenhausen sowie die Ostermünchener First-Responder befanden sich an der Einsatzstelle.


An der gleichen Stelle verunglückte vor nicht allzulanger Zeit ein junger Mann tödlich.





Bericht und Fotos:
KBI Klaus Hengstberger


Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter