Unbenanntes Dokument
Schwerer VU auf A8 beim Inntaldreieck


Raubling - Am 12.12.04, gegen 22.35 Uhr, ereignete sich auf der A 8 Salzburg-München, kurz nach der Anschlussstelle Rosenheim, Fahrtrichtung München, ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Rosenheim fuhr mit ihrem Peugeot auf dem linken Fahrstreifen, als sie aus ungeklärter Ursache plötzlich mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam.


Das Fahrzeug überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin, die angeschnallt war, wurde schwer verletzt. Sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Nach der Erstversorgung wurde sie ins Krankenhaus Rosenheim eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Am Unfallort waren die Feuerwehren von Pfraundorf und Raubling zur Bergung des Pkw und Absicherung der Unfallstelle eingesetzt. Zu größeren Verkehrsstörungen kam es nicht.





Bericht:KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: VPI Rosenheim

 
Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter