Unbenanntes Dokument
Tödlicher Verkehrsunfall in Söchtenau


Söchtenau - Ein 56-Jähriger Mann aus Söchtenau ist am 27.12.2004 Abend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Zwischen Söchtenau und Bad Endorf kam der 56-Jährige gegen 20.30 Uhr auf schneeglatter Straße von der Fahrbahn ab.


Der 56jährige Mann aus Söchtenau befuhr mit seinem Pkw Opel die Ortsverbindungsstraße von Söchtenau nach Bad Endorf. Ca. 2 km nach dem Ortsende von Söchtenau kam er vermutlich aufgrund von Schneeglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort gelagerten Holzstoß. Der Fahrer war angegurtet und die Airbags des Pkw waren ausgelöst. Der Aufprall war jedoch so heftig, dass der Mann in seinem Wagen eingeklemmt wurde. Trotz sofortiger Reanimation durch den eingetroffenen Notarzt erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

 



Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: PD Rosenheim

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter