Unbenanntes Dokument
Ölofenbrand in Kolbermoor

Kolbermoor - Am 25.01.2005 wurde um 20.18 Uhr die FF Kolbermoor zu einem Ölofenbrand gerufen. Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes ist Öl unkontrolliert ausgelaufen, das sich in der Folge entzündete.

Bedingt durch die Witterung wurden die Bewohner des Hauses während der Einsatzdauer in den Fahrzeugen der FF Kolbermoor untergebracht.

Verletzt wurde niemand. Die FF Kolbermoor war mit sechs Fahrzeugen (10/1, 11/1, 21/1, 30/1, 40/1 und 61/1) vor Ort. Ebenso war die Polizei und vorsorglich auch der Rettungsdienst anwesend. Der Schaden dürfte sich auf ca. 5.000 Euro belaufen und ist auf einen Raum beschränkt.




Bericht: Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter