Unbenanntes Dokument
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Kolbermoor


Kolbermoor - Die FF Kolbermoor wurde am 15.02. gegen 12:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Aiblinger Straße 29 gerufen. Ein Pkw-Fahrer verlor aus noch nicht geklärter Ursache die Beherrschung über sein Fahrzeug, durchbrach einen Zaun und kam im Garten eines Wohnhauses auf einem Steingarten zum Stehen.



Der verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr war mit 21 Mann und vier Fahrzeugen (10/1, 61/1, 21/1 und 40/1) vor Ort. Die Aiblinger Straße musste zeitweise vollständig gesperrt werden. Das Unfallfahrzeug wurde in Zusammenarbeit mit dem Abschleppunternehmen geborgen und die Einsatzstelle gereinigt.


Bericht: Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor


Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter