Unbenanntes Dokument
Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn A 8 Salzburg-München

Bad Aibling - Am 21.02.2005 nachmittags, gegen 14.05 Uhr ereignete sich auf der Autobahn Salzburg-München, kurz nach der Anschlussstelle Bad Aibling ein tödlicher Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der Fahrer eines Pkw BMW auf einen türkischen Sattelzug auf, der mit ca. 80 Stundenkilometern auf der rechten der drei Fahrspuren unterwegs war.

Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des 31jährigen im Fahrzeug befindlichen Pkw-Fahrers aus Stephanskirchen feststellen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachsschaden von rund 10.000 Euro.


Die Feuerwehren Au und Bad Aibling unterstützen die Polizei bei den Absperrmaßnahmen. Unfallbedingt kam es zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

 

Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: PD Rosenheim

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter