Unbenanntes Dokument
PKW gegen Schneepflug geprallt - eine Person schwerverletzt

Raubling - Am Montag, 21.02.2005 gegen 06.30 Uhr fuhr eine 38jährige Bad Feilnbacherin mit ihrem Pkw, Renault auf der Staatsstrasse 2010 von Wasserwiesen her kommend in Richtung Kreuzstraße. Aufgrund bisher ungeklärter Ursache kam die Hausfrau auf der geraden Strecke ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie mit der Beifahrerseite gegen Schaufel eines Schneepfluges der Straßenmeisterei Rosenheim, der gerade in Richtung Rosenheim fuhr.



Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht werden. Der Schneepflugfahrer blieb unverletzt.

Am Pkw der Frau und am Räumfahrzeug entstand ein Gesamtschaden von ca. 30 000.- Euro.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft Rosenheim ein Sachverständiger eingeschalten.

 

Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: PI Brannenburg

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter