Unbenanntes Dokument
Brand in einer Werkstatt in einem ehem. landwirtschaftlichen Anwesen

Biberg, Gde. Tuntenhausen - Am Mittwoch, 23.02.2005 wurden die Feuerwehren aus Schönau, Hohenthann, Beyharting, Tuntenhausen und Bad Aibling um 15.34 Uhr zu einem Brand in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen in Biberg alarmiert.

Durch eine derzeit noch unbekannte Ursache brach in der vormaligen Stallung, die nun als Werkstätte genutzt wird, ein Brand aus.
Nachdem das Feuer in dem stark verrauchten Raum lokalisiert werden konnte, wurde der Brand rasch gelöscht. Zum Einsatz kam auch der Überdruck-Lüfter der Feuerwehr Tuntenhausen.
Durch die große Hitzeeinwirkung wurde auch die Betondecke stark in Mitleidenschaft gezogen.



Bericht und Fotos:
KBI Klaus Hengstberger


Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter