Unbenanntes Dokument
Verkehrsunfall mit Roller und PKW in Kolbermoor

Kolbermoor - Am 11.04.2004 abends gegen 19:20 Uhr kam es in Kolbermoor an der Ecke Zeppelinstr. / Rosenheimer Str. zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Zweirad (Roller). Dabei wurden der Fahrer und der Sozius des Rollers leicht verletzt
.

.Die Fahrerin des PKW erlitt einen Schock. Die beiden Verletzten wurden in das Krankenhaus Rosenheim bzw. Bad Aibling gebracht. Die FFKolbermoor unterstützten die vor Ort bereits tätigen Ersthelfer bei der Versorgung der Verletzten, übernahm die Verkehrsregelung und die Reinigung der Unfallstelle. Die Rosenheimer Str. musste für ca. 45 Minuten komplett gesperrt werden. Es waren zwei RTW, ein NAW, Polizei sowie die FF Kolbermoor mit 10/1, 11/1 30/1 und 65/1 und 10 Mann vor Ort.



Bericht:
Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter