Unbenanntes Dokument
Erneut schwerer VU auf der B 304 bei Wasserburg

Wasserburg - Schwerste Verletzungen erlitt eine Pkw-Lenkerin heute Mittag, um 13.15 Uhr, bei einem Unfall auf der B 304. Der 40-jährige Lenker eines Gefahrgut_Sattelzugs wollte an der Abzweigung nach Penzing links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Ford. Der Lkw stieß frontal mit dem Pkw zusammen.



Die Fahrerin, eine 27-Jährige aus Engelsberg, wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Ein Kind, das ebenfalls im Pkw saß, erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der Fahrer des Lkw, ein 40-Jähriger aus Oberornau, blieb unverletzt.


Der Sachschaden beläuft sich auf 25.000 Euro. Die B 304 war zwei Stunden total gesperrt.


Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Alkoholüberprüfung und ein technisches Fahrzeuggutachten an.



Bericht:
KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB-Medienhaus, PI Wasserburg

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter