Unbenanntes Dokument
Containerbrände in Kolbermoor

Kolbermoor - In der Nacht zum 23.05.2005 wurde die FF Kolbermoor zwei mal zu Containerbränden alarmiert. Das erste mal um 23.35 Uhr zu einem Containerbrand in die Rosenheimer Straße, das zweite mal standen gegen 03.31 Uhr die Altpapier- und Recycling-Container an der Bergstraße in Vollbrand.



Beim ersten mal brannte dabei ein Container völlig ab und zwei weitere wurden stark beschädigt. Ebenfalls ist dabei illegal abgelagerter Unrat (ca. 4 qbm) verbrannt.


Beim zweiten Brand wurden ca. 8 Altpapiercontainer und 3 Recycling-Container zerstört. Der Schaden dürfte sich auf ca. 5.000.- Euro belaufen.

Die FF Kolbermoor war jeweils mit mehreren Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.



Bericht:
Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter