Unbenanntes Dokument
Unwettereinsätze in Kolbermoor

Kolbermoor - Am 18.07.2005 wurde die Feuerwehr Kolbermoor ab ca. 18.25 Uhr zu insgesamt 14 verschiedenen Unwettereinsätzen gerufen. Neben diversen kleineren Einsatzorten musste in der Aiblinger Str. ein Baum von einem Hausdach entfernt und dieses abgedichtet werden.



In der Walchenseestr. galt es einen umgestürzten Baum von einem Pkw zu entfernen und in der Carl-Jordan-Str. einen umgestürzten Bauzaun aufzurichten.
Am BMX-Platz musste ein weiterer großer Baum beseitigt werden. Im gesamten Stadtgebiet galt es herabgerissene Äste wegzuraumen und verstopfte Gullis zu säubern.
Die Feuerwehr Kolbermoor war mit 41 Mann und 7 Fahrzeugen (10/1, 11/1, 21/1, 30/1, 40/1 61/1 und 88/1) im Einsatz und konnte die Arbeiten gegen 21 Uhr abschließen.



Bericht:
Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor

Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter