Unbenanntes Dokument
Schwerer Verkehrsunfall bei Rohrdorf

Rohrdorf - Am Mittwoch, 19.10.2005 kurz nach 18.00 Uhr wurde die Feuerwehr Rohrdorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zur Verbindungsstraße Rohrdorf und Achenmühle, RO 26, Lkr. Rosenheim, alarmiert.

Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Verunfallten feststellen. Der 82 jährige Fahrer aus dem südöstlichen Landkreis Rosenheim kam aus noch nicht geklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an. Unfallaufnahme durch die Polizei Brannenburg.


 

Bericht:
KFV-Rosenheim
Foto: Josef Reisner
Quelle:
PD Rosenheim


Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter