Unbenanntes Dokument
Aktives Feuerwehrmitglied der FF Kolbermoor bei VU schwer verletzt

Kolbermoor - Am 22.12.2005 wurde die FF Kolbermoor gegen 07:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall (PKW gegen Radfahrer) auf die Staatstr. 2078 gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich schnell heraus, dass es sich bei dem verunglückten Radfahrer um ein aktives Mitglied der Feuerwehr Kolbermoor handelte.

Zur Unfallursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Staatsstraße musste für ein unfallanalytisches Gutachten fast zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete soweit möglich den Verkehr weiträumig um und war mit 5 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Trotz schwerer Verletzungen befindet sich unser Kamerad wieder auf dem Weg der Besserung. Wir dürfen ihm auch an dieser Stelle die besten Genesungswünsche aussprechen und freuen uns ihn bald wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.


 




Bericht:
Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor


Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter