Unbenanntes Dokument
Zimmerbrand in Kolbermoor

Kolbermoor - Gegen 19:45 Uhr wurde die Feuerwehr Kolbermor am 26.12.2005 zu einem Zimmerbrand in die Rosenheimer Straße alarmiert. Eine brennende Kerze setzte ein Fersehgerät im ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses in Brand.

Der Brand wurde durch Mitbewohner des Hauses bereits gelöscht. Die Feuerwehr versorgte drei Personen mit Rauchvergiftung bzw. Brandverletzungen, sicherte die Einsatzstelle und belüftete anschließend das Wohnhaus. Insgesamt waren 31 Mann der FF Kolbermoor sowie 13 Mann der FF Pullach im Einsatz. Die verletzen Personen wurden dem Rettungsdienst übergeben. Gegen 20:30 Uhr konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.


 




Bericht:
Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos: FF Kolbermoor


Copyright © 2003 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter