Unbenanntes Dokument
Zimmerbrand in Bad Feilnbach


Bad Feilnbach - Am Sonntag, 19.02.2006 meldete gegen 10.25 Uhr ein Anwohner der Osterfeldstraße in Bad Feilnbach einen Brand. In einem unbewohnten Gebäude der Gemeinde Bad Feilnbach, in dem mehrere örtliche Vereine Proben- und Übungsräume haben, war in einem Raum im Obergeschoß ein Brand ausgebrochen.


Das Feuer konnte durch den Einsatz der Feuerwehr rasch gelöscht werden; Personen wurden nicht verletzt.

 

Die Kriminalpolizei Rosenheim hat vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Nach den ersten Feststellungen am Brandort dürfte vermutlich ein Defekt in einem Elektrokabel für den Brandausbruch ursächlich sein. Der Sachschaden wird derzeit auf ca. 30 000,- bis 40 000,- Euro geschätzt.






Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos:
Josef Reisner
Quelle: PD-Rosenheim

Copyright © 2003-2006 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter