Unbenanntes Dokument
Tödlicher Verkehrsunfall mit Motorradfahrer bei Amerang


Amerang - Am Samstag, 01.04..2006, kam es gegen 14.40 Uhr bei Amerang zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem Motoradfahrer und einem PKW. Der Beifahrer des PKWs - ein Kollege unserer Kreisbrandinspektion - wurde dabei ebenfalls verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von den Feuerwehrkameraden mit dem Rettungsspreizer befreit werden.


Der Motorradfahrer geriet aus noch ungeklärter Ursache in einer abschüssigen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW.


Der Motorradfahrer wurde hierbei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.


Der Beifahrer des Fahrzeugs - ein Kollege unserer Kreisbrandinspektion - wurde durch den Aufprall im PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Amerang aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit einem Sprunggelenkbruch in das Krankenhaus Rosenheim eingeliefert.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine Gute Besserung.

Am Motorad und Fahrzeug entstand Totalschaden.


Bericht:
Werner Reiter, KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Copyright © 2003-2006 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter