Unbenanntes Dokument
Wohnungsbrand in Meiling, Gde. Rott am Inn


Rott - 10.000 Euro Sachschaden sind am Ostersonntag, 16.04.2006 bei einem Wohnungsbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Meiling entstanden. Ein Feuerwehrmann erlitt bei den Löscharbeiten eine leichte Rauchgasvergiftung
.


Gegen 13 Uhr brach in einem Nebengebäude ein Feuer in der Dachgeschoßwohnung aus. Die gesamte Wohnung wurde zerstört - auch die darunter liegenden überwiegend landwirtschaftlich genutzten Gebäudeteile wurden in Mitleidenschaft gezogen.

 

100 Feuerwehrmänner aus Rott und den umliegenden Gemeinden waren vor Ort. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kripo Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Bericht: KFV-Rosenheim
Bilder: Georg Barth
Quelle: OVB Medienhaus


Copyright © 2003-2006 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter