Unbenanntes Dokument
Verkehrsunfall mit Motorrad und Radfahrer in Kolbermoor



Kolbermoor - Am 12.07.06 um 07:45 Uhr wurde die Feuerwehr Kolbermoor zu einem Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2078 höhe Postverteilungszentrum alarmiert.Bei dem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Fahrrad gab es drei Verletzte.

Der Fahrradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.Der Motorradfahrer und sein Mitfahrer wurden mit dem Rettungswagen abtransportiert.Die Feuerwehr Kolbermoor wurde mit Umleitungs und Sicherungsaufgaben beauftragt, die Staatstraße 2078 wurde in diesem Teilstück für ca. 1 Stunde gesperrt. Die Feuerwehr war mit 10/1 , 11/1 , 65/1 , 88/1 und 12 Mann am Einsatzort.




Bericht: Hubert Schmid, Stv. Kommandant FF Kolbermoor
Foto: FF Kolbermoor


Copyright © 2003-2006 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter