Unbenanntes Dokument
Verkehrsunfall bei Pullach


Pullach - Am Sonntag, 23.07.06 wurden gegen 11:07 Uhr die Feuerwehren Pullach und Kolbermoor zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Staatstrasse 2078 Höhe Aiblinger Au gerufen. Bereits bei der Anfahrt wurde glücklicherweise gemeldet, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt ist.

Die eingeklemmte Person konnte von anwesenden Passanten befreit werden. Unfallbeteiligt waren zwei Fahrzeuge wobei sich ein Fahrzeug beim Unfall überschlagen hatte.


Die Feuerwehren wurden zur Verkehrsabsicherung, Umleitung sowie Reinigungsarbeiten vor Ort eingesetzt. Die Feuerwehr Pullach war mit mehreren Einsatzkräften mit den Fahrzeugen 14/1 und 43/1, die Feuerwehr Kolbermoor mit 20 Mann und den Fahrzeugen 10/1, 21/1, 40/1, 65/1 im Einsatz. Weiterhin anwesend waren zwei RTW, 1 NEF, 1 Betreuermotorrad des BRK und ein Streifenwagen der Polizei. Die ebenfalls alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Aibling sind aufgrund der Rückmeldung nicht mehr ausgerückt.





Bericht: Hubert Schmid, Stv. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos:
FF Kolbermoor




Copyright © 2003-2006 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter