Unbenanntes Dokument
Verkehrsunfall in Kolbermoor



Kolbermoor - Am Samstag, 29.07.06 um 11:30 Uhr wurde die FF Kolbermoor zu einem Verkehrsunfall an der Rosenheimer Straße höhe Alueda gerufen. Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, ließen sich die Türen eines der Fahrzeuge nicht mehr öffnen.

Da sich noch Personen im Fahrzeug befanden, wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Beim Eintreffen waren die Türen des Unfallfahrzeuges bereits durch den Rettungsdienst geöffnet.

Es wurde durch die Feuerwehr dann die Verkehrsabsicherung und -Umleitung übernommen.

Die Feuerwehr Kolbermoor war mit drei Fahrzeugen (10/1, 40/1 und 65/1) am Einsatzort.







Bericht:
Hubert Schmid, Stv. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos:
FF Kolbermoor

Copyright © 2003-2006 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter