Unbenanntes Dokument
Tödlicher Verkehrsunfall bei Forsting



Pfaffing - In der Nacht zum 01.08.2006 wurde die Feuerwehr Pfaffing zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 304, östlich von Forsting gerufen. Für den 47-jährigen Fahrer aus Edling kam hierbei jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Gegen 23.25 Uhr kam er mit seinem Golf aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto stellte sich quer und prallte seitlich gegen einen dicken Baum. Unglücklicherweise war der Hauptaufprall in Höhe der Fahrertür, so dass der Lenker keine Überlebenschance hatte und an der Unfallstelle verstarb. Weitere Insassen befanden sich nicht in dem völlig deformierten Fahrzeug.



Bericht: KFV-Rosenheim
Foto: Georg Barth
Quelle: OVB-Medienhaus

Copyright © 2003-2006 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter