Unbenanntes Dokument
PKW-Brand in Bad Aibling



Bad Aibling - Am Sonntagnachmittag, 24.09.2006 wurde die FF Bad Aibling zu einem PKW-Brand in die Münchnerstraße gerufen. Ein Porsche 911 stand beim Eintreffen der Feuerwehr in Brand.


Der Brand ist vom Motorraum ausgegangen, durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Totalschaden verhindert werden.
Laut Aussagen des Besitzers möchte er das als Rennversion ausgebaute Fahrzeug wieder reparieren.

Auf Anordnung der Polizei wurde die Münchnerstraße zwischen WEZ-Kreuzung und Texaskreisel für ca. 30 Minuten gesperrt.

Im Einsatz war die FF Bad Aibling mit den Fahrzeugen 10/1, 10/2, 23/1, 40/1, 21/1 mit insgesamt 25 Mann.



Bericht: Rudi Hofschneider, 1. Kdt. FF Bad Aibling
Foto: FF Bad Aibling


Copyright © 2003-2006 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter