Unbenanntes Dokument
Verkehrsunfall Motorrad gegen PKW in Kolbermoor



Kolbermoor - Am 14.01.2007 wurde die Feuerwehr Kolbermoor gegen 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2078 gerufen. Eine PKW-Fahrerin übersah beim Einbiegen in die Staatsstraße einen aus Richtung Bad Aibling kommenden Motorradfahrer.

Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen bzw. ausweichen und prallte mit dem Fiesta zusammen. Dabei wurde er auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte dann frontal mit einem entgegenkommenden Opel Astra. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. An dem Motorrad entstand Totalschaden.


Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen wird auf ca. 15.000.- € geschätzt.

Die Feuerwehr Kolbermoor übernahm mit drei Fahrzeugen (10/1, 61/1 und 65/1) und 8 Mann die Absicherung, die Verkehrsregelung sowie die Reinigung der Einsatzstelle.





Bericht: Richard Schrank, 1. Kdt. FF Kolbermoor
Fotos:
FF Kolbermoor
Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter