Unbenanntes Dokument
Schwerer Verkehrsunfall in Prien am Chiemsee



Prien am Chiemsee - Am Donnerstag, 01.03.07, kam gegen 07.45 Uhr ein Pkw in Prien, Harrasser Str. von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 20-jährige Fahrer verlor aus noch ungeklärter Ursache, alleinbeteiligt, die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.


Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall komplett um den Baum gewickelt.
Der Fahrer wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr Prien aus dem Fahrzeug mit dem Rettungsspreizer befreit. Ein Beifahrer hätte den Aufprall vermutlich nicht überlebt. Der eindringende Baum belegte die komplette Beifahrerseite.

Aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen wurde der Fahrer vom BRK ins Klinikum Vogtareuth transportiert. Die Harrasser Str. war für ca. 2 Stunden komplett gesperrt.

Am Unfallort waren 2 BRK-Fahrzeuge, 1 Notarztwagen und ca. 20 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Prien.




Bericht:
KFV-Rosenheim
Fotos: FF Prien
Quelle: PI Prien
 
Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter