Unbenanntes Dokument
Schwerer VU in Babensham
der Fahrer, ein Feuerwehrkamerad aus Babensham verstirbt an Unfallstelle



Babensham - Die FF Babensham wurde am 04.03.2007 am frühen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Babensham und Altbabensham gerufen, bei dem der 20-jährige Fahrer ums Leben kam. Besonders tragisch, bei dem Fahrer handelte es sich um ein engagiertes Mitglied der eigenen Feuerwehr.

Aus bisher ungeklärter Ursache war der 20-Jährige aus Babensham mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Zur Unfallstelle wurde zur Unterstützung noch die Feuerwehr Wasserburg alarmiert. Zudem wurde ein Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes sowie ein Kirchlicher Beistand hinzugezogen, um die Angehörigen und die Feuerwehrmitglieder zu betreuen.


Wir trauern um einen sehr engagierten und
verlässlichen Feuerwehrkameraden, der u.a. auch sehr
intensive Jungendarbeit geleistet hat.






Bericht:
KFV-Rosenheim
Foto:
Georg Barth
 
Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter