Unbenanntes Dokument
Brand in Asphaltierungsanlage im Nußdorf



Nußdorf - Bei einem Brand in einer Asphaltierungsanlage im Nußdorfer Ortsteil Überfilzen ist am Mittwochmorgen, 18.04.2007 erheblicher Sachschaden entstanden - nach Polizeiangaben etwa 500.000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Um kurz vor 3 Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden. Die fünf eingesetzten Feuerwehren brauchten eineinhalb Stunden, um den Brand zu löschen. Ein Sachverständiger des Landeskriminalamts wurde zur Untersuchung der Brandursache hinzugezogen. Ein Polizeisprecher: "Es ist nicht auszuschließen, dass Schweißarbeiten an der Anlage, die am Vortag durchgeführt wurden, brandursächlich waren."

 
 
 
 
 


Bericht:
KFV-Rosenheim
Fotos: Josef Reisner
Quelle: OVB-Medienhaus


 
Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter