Unbenanntes Dokument
Verkehrsunfall bei Prien - Bei Überschlag nur leicht verletzt



Prien am Chiemsee - Eine Leichtverletzte forderte ein Zusammenstoß am Samstagvormittag, 16.06.2007 zwischen Prien und Bernau. Die Feuerwehr Prien am Chiemsee wurde zu den Aufräumungsarbeiten gerufen.


Ein 56-jähriger Aschauer, der mit seinem Auto aus Hittenkirchen kam und nach links Richtung Prien auf die Staatsstraße abbiegen wollte, hatte nach Polizeiangaben den Wagen eines 51-Jährigen aus Rimsting übersehen, der in Richtung Bernau unterwegs war. Der Wagen des Rimstingers überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Seine 44-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 23.000 Euro.

Im Einsatz war die Feuerwehr Prien am Chiemsee.


Bericht:
KFV-Rosenheim
Fotos: FF Prien

 
Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter