Unbenanntes Dokument
Motorradunfall auf Staatsstr. 2098 bei Kinrstein / Niederaudorf



Niederaudorf - Am Sonntag den 01.07.07 befuhr ein Gruppe von drei Motorradfahrern gegen 17.15 Uhr die Staatsstraße 2089 von Niederaudorf in Richtung Fischbach. Im Bereich von Kirnstein kam in einer langgezognen Rechtskurve einer der drei Motorradfahrer nach links von der Fahrbahn ab, stürzte und blieb mit einer Unterschenkelfraktur schwerverletzt im Graben liegen.



Das Motorrad wurde über den Straßengraben geschleudert und kam an der angrenzenden Böschung zum liegen. Glück im Unglück war, das der Motorradfahrer bei seinem Sturz zwei Bäume nur um Haaresbreite verfehlte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte von der Ambulanz Rosenheim ins Rosenheimer Klinikum eingeliefert, die Polizei Kiefersfelden hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Feuerwehr Oberaudorf übernahm mit den Fahrzeugen 40/1 und 80/1 die Absicherung der Unfallstelle, die Verkehrsreglung an der Unfallstelle und half bei der Bergung des Motorrads.


Bericht und Fotos: Martin Bernrieder, FF Oberaudorf




Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter