Unbenanntes Dokument
Durch rasches Eingreifen Großbrand verhindert



Ostermünchen - Am Samstagnachmittag gegen 15:30 Uhr wurden die Feuerwehren aus der Gemeinde Tuntenhausen zu einem Brand einer Schreinerei in Ostermünchen alarmiert. Nur dem raschen Eingreifen der Feuerwehr Ostermünchen ist es zu verdanken, dass der Brand eines Zeltes nicht auf eine große Schreinerei übergegriffen hat.

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr Ostermünchen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein Zelt direkt neben der Schreinerei brennt. Im den Zelt waren Werkstatteinrichtung, Druckgasflaschen und Bedarf für Festzelte gelagert. Nur durch den raschen Einssatz der Feuerwehr Ostermünchen mit Schwerschaum konnte der Brand gestoppt und das Übergreifen auf die Schreinerei verhindert werden.












Bericht:
Heinz Greuer, FF Ostermünchen
Fotos:
FF Ostermünchen



Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter