KFV-Rosenheim
Gegen Baum geprallt - zwei Schwerverletzte



Pfaffing - Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffing wurde am Mittwochabend, 15.08.2007 zu einem schweren Verkehrsunfall auf die RO 44 in Höhe Faßrain gerufen. Ein 19-jähriger Pkw-Lenker und seine Beifahrerin (17) - beide aus dem Gemeindebereich Albaching - wurden bei diesem Verkehrsunfall schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt.




Der Fahrer war gegen 20.15 Uhr auf Höhe Faßrain aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.


Das Auto geriet nach rechts auf das Bankett, schleuderte dann nach links über den Fahrbahnrand hinaus und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.


Beide Insassen wurden Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr Pfaffing musste sie befreien. Rettungshubschrauber flogen die Unfallopfer in Münchner Kliniken.

 


Bericht: KFV-Rosenheim
Fotos: Georg Barth
Quelle: OVB-Medienhaus

Copyright © 2003-2007 by Kreisfeuerwehrverband Rosenheim. Created by Werner Reiter